Bleib einfach cool, Jenna Sakai

  • dtv
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Ilse Rothfuß; Broschur, 304 Seiten

Band 2 von 2 aus der Beste Freundinnen-Reihe

ISBN: 9783423650380

Wertung wird geladen

Jenna Sakai ist Expertin darin, Gefühle zu vermeiden. Das hat sie aus der Scheidung ihrer Eltern gelernt - nie verwundbar zu sein. Und warum soll sie ihrem Ex Elliott nachtrauern, wenn sie ihn genauso gut im Zeitungsclub übertrumpfen kann? Von nun an wird sie sich nur noch auf ihre zukünftige Karriere als weltberühmte Reporterin konzentrieren. Selbst für ihre beste Freundin Keiko bleibt kaum Zeit. Aber es ist nicht einfach, immer cool zu sein. Am Ende sind Einzelgänger schließlich ... einsam. Und da ist noch der nervige Rin, der ständig ihren Platz in ihrem Lieblingsdiner besetzt. Irgendwie ist er aber auch süß. Muss sie wirklich alles mit sich selbst ausmachen? Vielleicht sollte sie doch mal ein Risiko eingehen. Vielleicht mit Rin?

Bleib einfach cool, Jenna Sakai

, dtv

Bleib einfach cool, Jenna Sakai

Deine Meinung zu »Bleib einfach cool, Jenna Sakai«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren