Immer wieder Oma

  • Jumbo
  • Erschienen: März 2022

Illustrationen von Guilherme Karsten; Broschur, 32 Seiten

ISBN: 9783833744280

Wertung wird geladen

Paparazzi-Oma fängt die schönsten Momente ein. Eine Oma, die immer und überall fotografiert, kann ganz schön nerven! Die kleine Enkelin jedenfalls ist genervt, doch ihr Protest hilft nicht. Jeder Moment wird festgehalten: im Zoo, bei der Familienfeier oder der Ballettaufführung. Eines Abends bringt Oma die ausgedruckten Fotos mit. Die Enkelin merkt, dass es doch sehr schön ist, ihre Erinnerungen als Momentaufnahmen festgehalten zu haben. Glücklich sagt sie: "Hör nie auf, Fotos zu machen, Oma!"

Immer wieder Oma

, Jumbo

Immer wieder Oma

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Immer wieder Oma«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren