Der Mumpel

  • 360 Grad
  • Erschienen: März 2022

Illustrationen von Henning Löhlein; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783961855582

Der Mumpel
Der Mumpel
Wertung wird geladen

Psst! Ich weiß ein Geheimnis! Soll ich es dir verraten? Hinter dem Meschuggischen Meer, am Fuße des Geburrgebirges, tief im Wormwald, am Ufer des Fridolinschen Flusses: Dort wohnt der Mumpel. Der Mumpel ist ein ziemlich haariges und total unerforschtes Geheimtier mit wunderlichen Fähigkeiten. Eines Tages ziehen die Mumpel aus, um Freunde zu suchen. Sozusagen Mumpel-Kumpel. Doch die Mission wird schwieriger als gedacht. Und dann finden die Mumpel etwas heraus, das sie nie für möglich gehalten hätten ... Eine wortwahnwitzige, lustige und spielerische Bildergeschichte über ein knuffiges Wunderwesen, über Freundschaft und über die Kunst, aus dem Leben das Beste zu machen. Mit Mumpel-Poster im Buch!

Der Mumpel

, 360 Grad

Der Mumpel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Mumpel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren