Oskar & Ophelia - Flugstunde mit Kater

  • dtv
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Knut Krüger; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783423763721

Wertung wird geladen

Oskar ist ein süßes, flauschiges Katerchen, findet aber einfach kein Zuhause. Ob es daran liegt, dass er manchmal - poff - ein bisschen zaubert?

Ophelia ist eine Junghexe, die dem großen Flugtag entgegenfiebert. Doch ohne schwarze Katze darf sie nicht starten! Die beiden scheinen wie füreinander gemacht. Doch sobald sie gemeinsam auf dem Besen sitzen, weiß man manchmal gar nicht mehr, wer hier - poff - eigentlich die Hexe ist.

Oskar & Ophelia - Flugstunde mit Kater

, dtv

Oskar & Ophelia - Flugstunde mit Kater

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Oskar & Ophelia - Flugstunde mit Kater«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren