Ein großes Herz

  • Urachhaus
  • Erschienen: März 2022

Illustrationen von Kai Würbs; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783825152635

Wertung wird geladen

Wie groß ist groß genug?Eine Frau mit einem großen Herz soll er sich suchen, rät die Mutter dem Mäuserich Mulle. Aber wer hat so ein Herz, das groß genug ist? Eine Ziege? Eine Katze? Oder vielleicht eine Kuh oder ein Wal? Lange ist Mulle auf der Suche, bis er zuletzt herausfindet, dass manche Worte mehrere Bedeutungen haben können. Und unterwegs lernt er, wie wichtig es ist, geduldig zu sein und nicht von seinen Wünschen abzurücken - auch wenn der Weg manchmal gar nicht so leicht ist...»Ein großes Herz ist mein bisher persönlichstes Buch«, sagt Jan Kaiser über seine Geschichte von einem, der auszog, die Liebe zu finden. Die Illustrationen des Hamburger Künstlers Kai Würbs machen dieses Bilderbuch zu einem Hochgenuss für Groß und Klein.

Ein großes Herz

, Urachhaus

Ein großes Herz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein großes Herz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren