Arlo kann nicht schlafen

  • Knesebeck
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Tatjana Kröll; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783957285348

Wertung wird geladen

Der Löwe Arlo ist so richtig müde! Seine Familie schläft, seine Freunde schlafen, nur er kann die Augen nicht zumachen, dabei würde er doch so gern. Was er auch probiert, nichts scheint zu helfen: Immer ist es entweder zu laut, zu leise, zu warm oder zu kalt. Dann trifft er Eule. Sie schläft tagsüber, und das ist bestimmt nicht einfach, denn dann sind die meisten anderen Tiere wach und ... laut. Ob sie einen Rat für den löwenmüden Arlo hat? Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch zum Einschlafen, das mit einem besonderen Schlaflied zum gemeinsamen Immer-wieder-Lesen und -Singen einlädt.

Arlo kann nicht schlafen

, Knesebeck

Arlo kann nicht schlafen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Arlo kann nicht schlafen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren