Artur & Ananas

  • Planet!
  • Erschienen: März 2022
  • 0

Illustrationen von Elli Bruder; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783522507264

Artur & Ananas
Artur & Ananas
Wertung wird geladen

#LeseCheckerin - einfach Spaß haben!

#Aufgelockertes Layout erleichtert das Lesen #Mit farbigen Stickern als Belohnung am Ende jedes Kapitels #Daumenkino zeigt Lesefortschritt an

Diese zwei Freunde sorgen für tierisch viel Chaos!

Artur Nasemann hat nur einen einzigen Wunsch: Er möchte einen Hamster. Doch sein Vater leidet an einer schlimmen Tierhaarallergie und so geht Artur an seinem Geburtstag leer aus. Da taucht auf einmal ein frecher Wellensittich auf, der sich selbst als Ananas vorstellt. Denn er kann sprechen! Und nur Artur versteht ihn. Der denkt sich sofort "Lieber einen Vogel in der Hand, als einen Hamster auf dem Dach", und schmuggelt Ananas mithilfe seiner beiden Schwestern an ihren Eltern vorbei. Lang hält das Haustier-Glück aber nicht an: Ein gesuchter Dieb versucht bei Nasemanns einzubrechen, weil er mit Ananas noch eine Rechnung offen hat. Jetzt müssen sich alle zusammentun, um den Verbrecher dingfest zu machen!

Artur & Ananas

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Artur & Ananas«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren