Die Suche nach dem rätselhaften Fluss

  • Prestel
  • Erschienen: März 2022
  • 0

übersetzt von Cornelius Hartz; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783791375151

Wertung wird geladen

Das Tagebuch eines unbekannten Abenteurers

Ich kann den Namen des Gebietes nicht verraten. Ich will nur so viel sagen: Diese Karte führte uns auf eine Expedition ins Ungewisse, in der Hoffnung, den "Letzten Fluss" wiederzufinden. Was wir dort entdeckten, bewog mich, die Ortsnamen aus diesem Tagebuch zu entfernen oder zu ändern - genau wie der Zeichner der Karte. Bald wirst du wissen, was das war.

Diese spannende Geschichte führt den unbekannten Abenteurer und seine Gefährtin, die Biologin Bibi, tief in den Amazonas-Regenwald. Auf ihrer Fahrt über den Amazonas müssen sie so manches Abenteuer bestehen, sie weichen gefährlichen Tieren aus, schwitzen unter der sengenden Sonne der Tropen und lernen Schritt für Schritt diese ganz eigene, schützenswerte Welt kennen und lieben.

Die Suche nach dem rätselhaften Fluss

Teddy Keen, Prestel

Die Suche nach dem rätselhaften Fluss

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Suche nach dem rätselhaften Fluss«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren