Bienen

  • arsEdition
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Maria Höck; Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783845846767

Wertung wird geladen

Ein besonderes Bilderbuch über Bienen, unsere kleinen Naturwunder

Der ganze Bienenschwarm bricht auf, ein kleines Wunder nimmt seinen Lauf. Schau durch die Gucklöcher im Buch, folge den Bienen auf ihrer Reise von Blume zu Blume und entdecke eines der wichtigsten Naturwunder. Jetzt im handlichen Pappbilderbuchformat für alle kleinen Naturentdecker.
Vorlesen: Poetische Reime beschreiben, wie Leben und Blumen entstehen.Mit Effekt: Mit spannenden Gucklöchern für Kinder ab 3 JahrenWichtiges Thema: "Rettet die Bienen", Artenschutz und Insektensterben sind in aller Munde: mit diesem Buch kann das Thema spielerisch schon den Kleinsten nähergebracht werden.Für kleine Kinderhände: Jetzt im handlichen PappbilderbuchformatGeprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.

Bienen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bienen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren