Blaukäppchen und der gute Wolf

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783505150098

Blaukäppchen und der gute Wolf
Blaukäppchen und der gute Wolf
Wertung wird geladen

Blaukäppchen räumt mit dem Mythos vom großen, bösen Wolf auf.

Der gute Wolf sitzt traurig am Wegesrand, weil niemand mit ihm spielen will. Alle haben Angst, obwohl sie ihn eigentlich gar nicht richtig kennen. Als Blaukäppchen das erfährt, beschließt sie, ihm zu helfen. "Aber der Wolf ist so gruselig", behauptet der Frosch. "Er hat so große Ohren." So ein Quatsch, findet Blaukäppchen, die hat er doch nur, damit er besser Musik hören kann. Nach und nach gelingt es dem fröhlichen Blaukäppchen, auch bei allen anderen Waldbewohnern die Vorurteile aus dem Weg zu räumen.

Ein Bilderbuch gegen Vorurteile und für Toleranz
 

Blaukäppchen und der gute Wolf

, Schneiderbuch

Blaukäppchen und der gute Wolf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blaukäppchen und der gute Wolf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren