Die Katzenbande

  • Midas
  • Erschienen: April 2022
  • 0

Illustrationen von Grégoire Mabire; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783038762300

Die Katzenbande
Die Katzenbande
Wertung wird geladen

Warum auch ganz kleinen Katzen ganz große Dinge erreichen können, wenn Sie schlau und mutig sind...Das kleine Kätzchen möchte gerne Teil der Straßenkatzenbande gehören. Aber sie sagen ihm, er sei noch "zu klein, zu klitzeklein". Klein ja, aber kluggenug, um sich heimlich an ihre Fersen zu heften -und ihnen im entscheidenden Moment zu Hilfe zu kommen.

Die Katzenbande

Catherine Metzmeyer, Midas

Die Katzenbande

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Katzenbande«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren