Der kleine Junge aus Papier

  • Anaconda
  • Erschienen: März 2022
  • 0

Illustrationen von Maurèen Poignonec; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783730610909

Wertung wird geladen

Der kleine Junge aus Papier lebt in einem wunderschönen Buch. Seine Eltern haben ihn unglaublich lieb, und er hat seine Eltern unglaublich lieb. Aber er ist neugierig, furchtbar neugierig. Er will nämlich die große weite Welt da draußen entdecken. Aber wie soll das gehen, wenn man mit seinen Papiereltern zusammen im Innern eines Buchs lebt? Zum Glück ist der kleine Junge aus Papier genauso mutig wie neugierig: Er klettert aus dem Buch heraus - und trifft schließlich die große kleine Hortense. Die beiden kennen sich schon. Sie ist das Mädchen, das jede Nacht vor dem Schlafengehen seine Geschichte liest.

Mit einem pädagogischen Mitmach-Teil voller Spiele, Bastelideen und Anregungen für Gespräche über das Buch!

Der kleine Junge aus Papier

Agnès de Lestrade, Anaconda

Der kleine Junge aus Papier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der kleine Junge aus Papier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren