Lost Horizon

Hardcover, 336 Seiten

Band 2 von 2 aus der Forgotten-City-Reihe

ISBN: 9783961292417

Lost Horizon
Lost Horizon
Wertung wird geladen

Von jetzt auf gleich wird Kobi zur letzten Hoffnung der Menschheit. Denn nach wie vor bedroht eine Seuche alles Leben auf der Erde, und Kobi ist der einzige Mensch, aus dessen Blut das Gegenmittel gewonnen werden kann. Vom Hauptquartier der Widerstandsorganisation Sol bricht er mit anderen Kindern - alle mit unterschiedlichen Mutationen und Talenten - auf eine Expedition auf, um ein noch wirksameres Gegenmittel zu finden. Die Mission läuft glatt, bis die Kampfdrohnen der korrupten Macht CLAWS angreifen. Nun liegt es an Kobi und seinen Freunden, das rettende Gegenmittel zu finden und CLAWS' Betrug an der restlichen Menschheit aufzudecken ... und ums nackte Überleben zu kämpfen.

Lost Horizon

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lost Horizon«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren