Chilly Wuff: Das Chaos mit dem Hundeblick

  • Arena
  • Erschienen: April 2022

Illustrationen von Barbara Fiesinger und Miriam Wasmus; Hardcover, 168 Seiten

Band von 2 aus der Chilly Wuff-Reihe

ISBN: 9783401606057

Chilly Wuff: Das Chaos mit dem Hundeblick
Chilly Wuff: Das Chaos mit dem Hundeblick
Wertung wird geladen

Zuerst das Internet, jetzt die Schule - Mischlingshündin Chilly Wuff wird überall zum Star!

Nach ihrem Erfolg als Internetstar wird Chilly Wuffs Leben noch aufregender: Sie darf ihre Menschenkinder in die Schule begleiten! Und nicht nur das - Chilly beeindruckt die Lehrer so sehr, dass die über die Anschaffung eines Schulhundes nachdenken. Jeden Tag etwas von den Kindern vorgelesen bekommen, ständig gestreichelt werden - damit könnte sich die Mischlingshündin schon anfreunden. Doch dann bekommt Chilly unerwartet Konkurrenz - von Pharaonenhund Apollo. Nur weil dieser Apollo ein paar Tricks kann und ebenfalls Follower im Internet hat, schlägt sein junges Herrchen ihn als den neuen Schulhund vor. Aber für diesen Job kommt ja wohl nur eine infrage: Chilly Wuff!

Chilly Wuff: Das Chaos mit dem Hundeblick

, Arena

Chilly Wuff: Das Chaos mit dem Hundeblick

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Chilly Wuff: Das Chaos mit dem Hundeblick«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren