Sansaria: Träume der Finsternis

  • Oetinger
  • Erschienen: April 2022

Illustrationen von Jürgen V. Blankenhagen; Hardcover, 416 Seiten

Band 1 von 2 aus der Sansaria-Reihe

ISBN: 9783751201490 

Sansaria: Träume der Finsternis
Sansaria: Träume der Finsternis
Wertung wird geladen

Stell dir vor, es ist Nacht und du fällst aus dem Bett. Doch du landest nicht auf dem Teppich in deinem Zimmer, sondern in einer vollkommen anderen Welt. Auf einer Ankunftsplattform, inmitten von Wesen, die nicht gerade einen freundlichen Eindruck machen. Genau das passiert Leonard Federspiel und plötzlich rennt er nicht nur um sein Leben, sondern ist auch noch für die Rettung von Sansaria und die Träume der Menschheit verantwortlich. Der fantastische Auftakt zur neuen Sansaria-Reihe.

Sansaria: Träume der Finsternis

, Oetinger

Sansaria: Träume der Finsternis

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sansaria: Träume der Finsternis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren