Herbert und Horst - Die Entenagenten: Codename Blaufeder

  • G&G Verlag
  • Erschienen: April 2022

Hardcover, 128 Seiten

Band 2 von 2 aus der Die Enten-Agenten-Reihe

ISBN: 9783707424508

Herbert und Horst - Die Entenagenten: Codename Blaufeder
Herbert und Horst - Die Entenagenten: Codename Blaufeder
Wertung wird geladen

Ein neuer Fall für Herbert & Horst, die herrlich schrägen Enten-Agenten: Ihr streng geheimer Auftrag führt sie in die Tiefen des Amazonas-Regenwaldes. Dort leben die Blauaras, ganz besondere, aber auch ganz besonders bedrohte Papageien. Den Lebensraum dieser Vögel zu retten und sich dabei einer ausgewachsenen Anaconda oder auch einem herannahenden Bagger in den Weg zu stellen, lässt den beiden Enten-Agenten schon mal die Federn zu Berge stehen. Da ist allerhöchster Einsatz gefragt - ein großes Lesevergnügen!

Herbert und Horst - Die Entenagenten: Codename Blaufeder

Gabriele Rittig, G&G Verlag

Herbert und Horst - Die Entenagenten: Codename Blaufeder

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herbert und Horst - Die Entenagenten: Codename Blaufeder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren