Ich lese!

  • Insel
  • Erschienen: April 2022

übersetzt von Vivien Danne; Hardcover, 56 Seiten

ISBN: 9783458179962

Wertung wird geladen

Der Bär vertieft sich am liebsten ganz ungestört in ein neues Buch. Auch das Eichhörnchen genießt die Ruhe beim Lesen: am Sonntagmorgen gemütlich im Bett. Der Maulwurf liest gerne nach einem dunklen Moment - wenn er seinen Kopf aus dem neu gegrabenen Tunnel streckt. Bei so vielen Büchern wird auch der Vogel neugierig - und schaut, was für eine spannende Geschichte der Wolf gerade liest ...

In vielen fröhlich-bunten Illustrationen zeigt Attilio, welchen besonderen Zauber Bücher entfalten - und unsern Alltag einfach aufregender machen. Ein Buch für alle, die nie auf Bücher verzichten könnten.

Ich lese!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich lese!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren