Tinka Knitterflügel - Heldin in Ringelsocken

  • dtv
  • Erschienen: April 2022
  • 0

Illustrationen von Gloria Jasionowski; Hardcover, 160 Seiten

Band 1 von 2 aus der Tinka Knitterflügel-Reihe

ISBN: 9783423763752

Tinka Knitterflügel - Heldin in Ringelsocken
Tinka Knitterflügel - Heldin in Ringelsocken
Wertung wird geladen

Alle Feen haben eine Mission. Na ja, fast alle. Denn Tinka Knitterflügel, die für jeden Feenspaß zu haben ist, ist noch auf der Suche. Eine Schnullerfee ist sie ganz sicher nicht! Aber auch die Aufträge als Zahnfee oder Glücksfee enden im Chaos. Nach der letzten vermasselten Prüfung fliegt sie nachts heimlich auf eigene Flügel los, direkt in die Menschenwelt. Und stürzt kopfüber in ihr größtes Abenteuer ...

Tinka Knitterflügel - Heldin in Ringelsocken

Maren Graf, dtv

Tinka Knitterflügel - Heldin in Ringelsocken

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tinka Knitterflügel - Heldin in Ringelsocken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren