Alles über MICH und Mama, Papa, Oma und Sam

  • dtv
  • Erschienen: April 2022
  • 0

übersetzt von Beate Schäfer; Illustrationen von Christiane Pieper; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783423640930

Wertung wird geladen

Ella hat genug von Sam. Das Leben scheint sich um seine Krankenhaustermine, seine Medikamente und sein Bedürfnis nach Ruhe zu drehen. Wenn Ella Krach macht, gibt es Ärger. Wenn Ella von Mama in die Schule gebracht wird, hat die keine Zeit. Manchmal stampft Ella vor Wut auf. Niemand denkt daran, was sie will oder braucht, niemanden interessiert es. Sie wissen nicht einmal, an welchem Wochentag sie geboren wurde. Am Ende beschließt Ella, dass es ihr egal ist, ob Sam kränker wird. Aber als er tatsächlich wieder ins Krankenhaus muss, tut es ihr weh. Denn mit Sam kann man auch lachen und er verrät ihr den Tag ihrer Geburt: Alle haben sich auf sie gefreut, denn alle haben Ella unendlich lieb.

Alles über MICH und Mama, Papa, Oma und Sam

Sally Nicholls, Walter Farley, dtv

Alles über MICH und Mama, Papa, Oma und Sam

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alles über MICH und Mama, Papa, Oma und Sam«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren