Mannomann, was Papa kann

  • EMF
  • Erschienen: April 2022
  • 0

Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783745903379

Wertung wird geladen

Für alle Papas - das liebevoll gestaltete Geschenkbilderbuch ist das perfekte Geschenk zum Vatertag

Mit diesem kleinen Geschenkbilderbuch kommen sowohl Papas als auch Kinder voll auf ihre Kosten - hier dreht sich alles um die Beziehung zwischen Vater und Kind. Mal lustig, mal ernst, aber immer mit ganz viel Liebe werden die typischen Szenen zwischen Vater und Kind erzählt und gezeigt. Die herzerwärmenden und witzigen Reime eignen sich dabei perfekt zum Vorlesen und die charmanten Tiercharaktere werden sofort ins Herz geschlossen.
liebevoll gestaltetes Geschenkbilderbuch für alle Papas und Kinder ab 3 Jahrendie fröhlichen Reime und charmanten Illustrationen laden zum Vorlesen und Immer-Wieder-Anschauen eindas perfekte Geschenk zum Vatertag
Ein richtig gutes Versteck finden, Geschichten erzählen oder die Monster unterm Bett zum Tee einladen - für Papa kein Problem! Mit ihm wird es nicht nur nie langweilig, er kann auch trösten und beschützen. Dieses kleine Büchlein enthält die ganz große Botschaft: Papas können fast alles und wer einen Papa hat, braucht sich vor nichts zu fürchten.

Mannomann, was Papa kann

, EMF

Mannomann, was Papa kann

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mannomann, was Papa kann«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren