Hier kommt Pupsermän!

Illustrationen von Meike Töpperwien; Hardcover, 88 Seiten

ISBN: 9783328300816

Hier kommt Pupsermän!
Hier kommt Pupsermän!
Wertung wird geladen

Pupsen ist eine echte Superkraft!

Jacob will nie mehr in den Kindergarten! Weil alle anderen Kinder über ihn gelacht haben, sogar seine beste Freundin Trixi. Nur weil er beim Supermann-Spielen gepupst hat - aus Versehen natürlich. Doch dann kommt alles ganz anders als gedacht: Pfffffft! Jacob pupst ein gefährliches Glibbermonster mit einem Monster-Pups weg, wird zum Wettpupsen herausgefordert und erlebt zusammen mit Trixi eine Woche lang ein unglaubliches Pups-Abenteuer nach dem anderen. Ist Pupsen vielleicht gar nichts, wofür man sich schämen muss, sondern Jacobs geheime, ziemlich coole Superkraft?
Ein unglaublich witziges Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren

Hier kommt Pupsermän!

Wolfram Hänel, Penguin Junior

Hier kommt Pupsermän!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hier kommt Pupsermän!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren