Marvel Black Widow

  • cbj
  • Erschienen: April 2022
  • 0

übersetzt von Kerstin Fricke; Hardcover, 176 Seiten

ISBN: 9783570178744

Marvel Black Widow
Marvel Black Widow
Wertung wird geladen

Die dunkle Vergangenheit der schwarzen Witwe

Natasha Romanoff alias Black Widow war nicht immer ein Teil der Avengers. Lange bevor sie von Nick Fury für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. rekrutiert wurde, wurde sie vom KGB als Agentin ausgebildet. Ein dunkler Teil ihrer Geschichte, den Natasha lieber vergessen würde. Doch als sie von einer gefährlichen Verschwörung erfährt, die in direktem Zusammenhang mit ihrer Vergangenheit steht, bleibt Natasha nichts anderes übrig, als sich dieser zu stellen. Und das alles, während sie von einem Gegner gejagt wird, der vor nichts zurückschreckt ...

Basierend auf dem Megablockbuster »Black Widow« erzählt das Buch zum Film die Handlung altersgerecht für Kinder ab 10 Jahren.

Marvel Black Widow

Steve Behling, cbj

Marvel Black Widow

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Marvel Black Widow«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren