Anne auf Green Gables

Illustrationen von Marie Braner; Hardcover, 88 Seiten

ISBN: 9783328301165

Wertung wird geladen

Kinderbuchklassiker einfach selbst lesen: Wirbelwind Anne muss man einfach lieben

Das Waisenkind Anne Shirley kommt durch eine Verwechslung zu den Geschwistern Matthew und Marilla, die in Kanada auf der Farm Green Gables leben. Kurzerhand nehmen Matthew und Marilla Anne auf, obwohl sie eigentlich einen Jungen erwartet hatten, der ihnen auf dem Hof helfen sollte. Fortan stellt die rothaarige, sommersprossige Anne mit ihrem wilden Temperament, dem ungebrochenen Redefluss und ihrer überschäumenden Fantasie das Leben in dem kleinen Ort Avonlea auf den Kopf.

Anne auf Green Gables

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Anne auf Green Gables«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren