Bär im Universum

Illustrationen von Horst Hellmeier; Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 9783737359399

Wertung wird geladen

Der letzte Eisbär im Universum sucht eine Freundin

Von wegen ewiges Eis! Dem kleinen Eisbären Benny schmilzt das Polareis unter dem Po weg. Er macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause - und nach einer Freundin, mit er eine Familie gründen kann. Benny gibt eine Kontaktanzeige auf und trifft eine Menge sehr netter Tiere: das Huhn Polly, die Giraffe Anni und den Wal Ute. Aber so richtig gut passt keine zu ihm. Ute will den ganzen Tag tauchen. So lange kann Benny nicht die Luft anhalten. Bei Anni in der Savanne ist es ihm zu heiß. Und Polly ... naja ... da ist die Sache mit dem Eierlegen ... Ein Bär, der aus einem Ei schlüpft? Schwierig, schwierig. Doch dann bekommt Benny Post von Isabella!

Bär im Universum

Dea Loher, Sauerländer

Bär im Universum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bär im Universum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren