Die magischen Tierträume

  • Boje
  • Erschienen: April 2022

Illustrationen von Angela Gstalter; Hardcover

ISBN: 9783414826442

Die magischen Tierträume
Die magischen Tierträume
Wertung wird geladen

"Und noch bevor Lissi reagieren konnte, stakste Trix mit ihren langen Beinen durch die geschlossene Tür in den Hausflur, als bestünde diese nicht aus massivem Holz, sondern aus Luft. Weicher, durchlässiger Luft. Dabei stieß Trix große Schwaden lila Wölkchen aus."

Eigentlich dachte der 10-jährige Finn, dass sein Traumtier etwas Einzigartiges ist. Seit er denken kann, trifft er seinen Freund, den Ozelot Ozzi, in seinen Träumen. Und gemeinsam haben sie dort schon die tollsten Abenteuer erlebt! Doch dann begegnet Finn im Treppenhaus des Mietshauses der gleichaltrigen Lissi - und ihrer blaugefiederten Ministraußendame Trix. Schnell stellen die Kinder fest, dass sie beide Traumwandler sind! Aber wie kommt Trix in die Wirklichkeit? Eigentlich können Traumtiere nämlich nicht zwischen den Welten wandeln. Und dann taucht auch Ozzi am helllichten Tag bei ihnen auf - was steckt bloß dahinter? Das müssen Finn und Lissi schnell herausfinden, denn die Traumtiere verlieren in der Wirklichkeit langsam ihre Magie ...

Die magischen Tierträume

, Boje

Die magischen Tierträume

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die magischen Tierträume«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren