Propeller-Opa

übersetzt von Bettina Münch; Illustrationen von Tony Ross; Broschur, 464 Seiten

ISBN: 9783499000720

Wertung wird geladen

«'Propeller-Opa' hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir zeitweise einen Enkel gewünscht habe.» (Jürgen von der Lippe)

Vor vielen Jahren, als noch Krieg herrschte, war Jacks Opa ein berühmter Pilot. Aber nun wird er immer verwirrter im Kopf. Und als Opa ins Altersheim Twilight Towers kommen soll, das von der finsteren Vorsteherin Miss Swine geführt wird, ist Jack entschlossen, seinem Opa zur Flucht zu verhelfen. Doch die böse Vorsteherin ist ihnen dicht auf den Fersen ...

David Walliams ist der erfolgreichste britische Kinderbuchautor der letzten Jahre und gilt als würdiger Nachfolger von Roald Dahl.

Propeller-Opa

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Propeller-Opa«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren