Jasper Wulff - Schule und andere haarige Probleme

  • dtv
  • Erschienen: Mai 2022
  • 0

Illustrationen von Jan Reiser; Hardcover, 160 Seiten

Band 2 von 2 aus der Japser Wulff-Reihe

ISBN: 9783423763769

Jasper Wulff - Schule und andere haarige Probleme
Jasper Wulff - Schule und andere haarige Probleme
Wertung wird geladen

Was macht ein Werwolf in der Schule? Ganz, klar, er beißt die (Reiß-)Zähne zusammen und zieht seine Schuluniform an. So ergeht es jedenfalls Jasper Wulff, für den nun der absolut chaotische Ernst des Lebens beginnt. Zum Glück ist seine beste Freundin Elly an seiner Seite. Dumm nur, dass auch sein Erzfeind Carter dieselbe Schule besucht, und der hat nur eins im Sinn: Jasper das Leben so schwer wie möglich zu machen ...

Jasper Wulff - Schule und andere haarige Probleme

Jasper Wulff, dtv

Jasper Wulff - Schule und andere haarige Probleme

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jasper Wulff - Schule und andere haarige Probleme«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren