Leuchtturm der Geister

  • Carlsen
  • Erschienen: Mai 2022
  • 0

übersetzt von Barbara König; Broschur, 336 Seiten

Band von aus der Hotel der Magier-Reihe

ISBN: 9783551320551

Wertung wird geladen

Der zweite Fall für Seth, Nachtschatten und Co!

Zauberei ist für den Küchenjungen Seth alles andere als ein Zuckerschlecken. Dass seine Mutter eine mächtige Magierin war, muss er eigentlich erst mal verdauen. Doch kaum hat er den Fall im Hotel »Zur letzten Chance« gelöst, kommt Inspektor Zinnkrug schon mit dem nächsten Abenteuer um die Ecke, das geradewegs in den gespenstischen Leuchtturm »Schlangenmaul« führt. Die Inhaberin wurde ermordet - und Seth muss mithilfe seiner Katze Nachtschatten nicht nur seine neu entdeckten Kräfte unter Beweis stellen, sondern einen bösen Zauberer entlarven, bevor es zu spät ist.

Leuchtturm der Geister

Nicki Thornton, Carlsen

Leuchtturm der Geister

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Leuchtturm der Geister«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren