Ein Panda zieht ein

  • dragonfly
  • Erschienen: Juni 2022

übersetzt von Catrin Frischer; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783748801863

Ein Panda zieht ein
Ein Panda zieht ein
Wertung wird geladen

Panda-Dame Pudding lebt ihren Traum

Die Panda-Dame Pudding ist die Attraktion des Zoos von Edinburgh. Aber abends, wenn der Tierpark geschlossen ist, schaut sie sich am liebsten ihre Mary-Poppins-DVD an. Puddings allergrößter Wunsch: wie das berühmteste Kindermädchen der Welt mit einem Zauberschirm davonzufliegen und eine Familie zu finden, um die sie sich kümmern kann! Als sie erfährt, dass der neunjährige Cal ganz dringend ihre Hilfe braucht, schlägt Puddings große Stunde. Die Panda-Dame mit dem riesigen Herzen büxt aus dem Zoo aus, um Cal bei der Suche nach seinem plötzlich verschwundenen Vater zu helfen.

Eine wunderschöne, fantasievolle Geschichte über Freundschaft und über die verrückten Wendungen, die das Leben nehmen kann

Ein Panda zieht ein

, dragonfly

Ein Panda zieht ein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Panda zieht ein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren