Der Wutkoala

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783707452846

Der Wutkoala
Der Wutkoala
Wertung wird geladen

Eigentlich meint er's ja gut, der kleine Koalabär, nur leider gelingt ihm so vieles nicht. Und dann wird er WÜTEND! Alle nehmen Reißaus, er bleibt alleine übrig und wird auch noch traurig. So geht das nicht weiter! Während die anderen Bären in Deckung gehen, stellt der Panda dem kleinen Wut-Koala eine hilfreiche Frage.

Klug, verständnisvoll, mit fröhlichen Bildern: Corinna Jegelkas Bilderbuchdebut macht Mut in der Wut. Es gibt mehr als einen Weg aus der vermeintlich ausweglosen Situation, und jeder Weg sieht anders aus. Mit Zuhören und einer guten Portion Witz lässt sich ein Lächeln zaubern ...

Der Wutkoala

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Wutkoala«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren