Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche

Illustrationen von Lisa Forsch; Hardcover, 136 Seiten

ISBN: 9783707425178

Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche
Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche
Wertung wird geladen

Als ein Mädchen namens Kaktüs neu in die Klasse von Sam kommt, beginnt sich für den schüchternen Außenseiter so ziemlich alles zu verändern: Kaktüs sieht nicht aus wie alle anderen, sie sagt mutig, was sie denkt - und sie will mit Sam befreundet sein. Und das ist erst der Anfang, denn Kaktüs hat noch ganz andere Ideen: Sie hat dem Müllberg, der Tag für Tag in der Schule anfällt, den Kampf angesagt und will eine Schar Hühner vor dem Schlachthof retten. Sam will mitmachen, aber wird er in der neuen Gruppe wieder der Außenseiter sein?

Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche

Stefan Karch, G&G Verlag

Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren