Verflixt und zugeschneit!

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2022
  • 0

Illustrationen von Regina Kehn; Broschur, 128 Seiten

ISBN: 9783551320728 

Verflixt und zugeschneit!
Verflixt und zugeschneit!
Wertung wird geladen

Pleiten, Pech und Pannen unter Tannen

Am 21. Dezember freuen sich Alexander und seine Schwestern Paula, Pauline und Lisa noch riesig auf Weihnachten. Doch dann wird ihr Schloss eingeschneit, ihre Eltern landen im Krankenhaus - und Opa verteilt alle Weihnachtsgeschenke an das Personal, ehe er es in den Urlaub schickt. Fällt Weihnachten jetzt etwa aus? Auf keinen Fall! Die Kinder machen sich allein an die Vorbereitungen und obwohl eine Panne die nächste jagt, wird es tatsächlich noch richtig schön.

Ein lustiges Weihnachtsbuch, perfekt für den Nikolausstiefel!

Verflixt und zugeschneit!

Christian Tielmann, Carlsen

Verflixt und zugeschneit!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verflixt und zugeschneit!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren