Ich bin anders als du

  • Carlsen
  • Erschienen: Juli 2022

Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 9783551172877

Wertung wird geladen

Ein Bilderbuch, das alle Kinder einlädt, einander mit Spaß, Unbefangenheit und Respekt kennenzulernen.
Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam ein Bilderbuch anzuschauen: Und das geht mit dieser praktischen Riesenformatausgabe besonders gut. Jetzt können viele Kinder gleichzeitig gucken, gemeinsam blättern und zusammen überlegen, was die vielen gezeigten Kinder in dem Buch an sich selbst an Unterschieden und Gemeinsamkeiten feststellen. Jedes Umblättern wird ein Aha-Erlebnis und regt zu Gesprächen an und fördert Empathie und Selbstbewusstsein.

Ich bin anders als du

, Carlsen

Ich bin anders als du

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich bin anders als du«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren