Das Buch der (un)heimlichen Wünsche: Plötzlich Superheld

  • Carlsen
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0

Illustrationen von Vera Schmidt; Hardcover, 224 Seiten

Band von 3 aus der Das Buch der (un)heimlichen Wünsche-Reihe

ISBN: 9783551653277

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche: Plötzlich Superheld
Das Buch der (un)heimlichen Wünsche: Plötzlich Superheld
Wertung wird geladen

Noahs großer Wunsch ist es, ein Superheld zu sein. Aber wie soll das gelingen, wenn man vor ziemlich vielen Dingen ganz schönen Bammel hat? Da kann nur das Buch der (un)heimlichen Wünsche helfen - und vielleicht Wanda mit ihren verrückten Ideen. Dass die Wunscherfüllung einhergeht mit einem Dachboden voller Spinnen und einer halsbrecherischen Achterbahnfahrt, war allerdings nicht Teil des Plans ... Aber wunderbar turbulent wird es allemal!

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche: Plötzlich Superheld

Sabrina J. Kirschner, Carlsen

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche: Plötzlich Superheld

Deine Meinung zu »Das Buch der (un)heimlichen Wünsche: Plötzlich Superheld«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren