WAS IST WAS - Ich gehe aufs Klo!

  • Tessloff
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0

Illustrationen von Iris Hardt; Hardcover, 16 Seiten

ISBN: 9783788643838

Wertung wird geladen

Mia beobachtet ihren großen Bruder Theo auf dem Klo: Das will sie auch, ihre Windel soll weg! Von Mama bekommt sie einen bunten Toilettenaufsatz. Am Anfang klappt es noch nicht, das macht aber nichts. Dann macht Mia Pipi ins Klo! Und später landet dort auch das große Geschäft. Schließlich schläft Mia die erste Nacht ohne Windel! Die Reihe WAS IST WAS MEINE WELT schildert Alltagserlebnisse, die Kinder ab 2 Jahren bewegen. Der Mix aus erzählenden und informativen Texten ist ideal zum Vorlesen und vermittelt Wissen auf Augenhöhe, ohne zu belehren. Die liebevollen und fröhlichen Illustrationen führen die Kinder mitten ins Geschehen. Mit den stabilen Klappen können sie die Welt selbst entdecken!

WAS IST WAS - Ich gehe aufs Klo!

Andrea Weller-Essers, Tessloff

WAS IST WAS - Ich gehe aufs Klo!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »WAS IST WAS - Ich gehe aufs Klo!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren