Fabi & Ella

  • Kaufmann
  • Erschienen: August 2022
  • 0

Illustrationen von Julia Gerigk; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783780664570

Fabi & Ella
Fabi & Ella
Wertung wird geladen

Was passiert, wenn ein Feuerdrache und ein Wasserdrache aufeinander treffen?
- Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren

Fabi der kleine Feuerdrache ist einer der mutigsten Feuerdrachen überhaupt, das findet zumindest er selbst. Doch das muss er erst einmal beweisen, das finden jedenfalls die anderen Drachenkinder.
Als Mutprobe soll er eine Schuppe der gruseligen und gefährlichen Wasserdrachen holen.
Traut sich Fabi nach einem Wasserdrachen zu suchen? Und sind Wasserdrachen wirklich so gefährlich, wie die Feuerdrachen denken?

Gegensätze ziehen sich an... Eine Geschichte über Mut, Freundschaft und Toleranz.

- Das Buch wurde wunderschön von Julia Gerigk illustriert
- Für Kindergartenkinder: Zum Vorlesen, Lauschen und Betrachten
- Nicht nur für kleine Drachen-Fans

Fabi & Ella

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fabi & Ella«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren