Wie ich dich liebe

übersetzt von Cornelia Boese; Illustrationen von Vashti Harrison; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783949315206

Wertung wird geladen

Eltern-Kind-Beziehung stärken: Ich liebe dich von ganzem Herzen - so wie du bist!

Die Liebe zeigt sich in vielen Formen. Mal fühlt sie sich sauer wie Limonade an, mal süß wie Kekse. Manchmal ist sie stürmisch und manchmal ganz sanft. Und sie ist immer da, egal ob in guten oder in schlechten Zeiten. Am Ende des Tages bringt sie uns sogar mit einer Umarmung und einem Kuss ins Bett.

Liebevoll von Andrea Beaty gereimt, fantastisch von Cornelia Boese übersetzt und herzerwärmend von Vashti Harrison illustriert: "Wie ich dich liebe" feiert die bedingungslose Liebe und die Menschen, die Alltagsmomente so besonders machen. Ein Bilderbuch für Familien, das Kinder darin bestärkt, genauso richtig zu sein, wie sie sind.

- Liebe altersgerecht erklärt: zeigt die Tiefe der Beziehung zwischen Eltern und ihren Kindern
- Alltagsnah & divers: Mit vielen Situationen aus dem Familien-Alltag
- Selbstbewusstsein stärken: Thematisiert die Verlässlichkeit der Eltern-Kind-Liebe
- Ein großes Vorlese-Vergnügen: Farbenfrohe Illustrationen und fröhlich Reime
- Perfekt als Geschenk zur Geburt eines Kindes

Eine Liebeserklärung an das stärkste Gefühl der Welt

Von früh bis spät, bei Sonne oder Schatten und in den Farben des Regenbogens: Die Liebe hat viele Gesichter und zeigt sich in allen Momenten des Alltags. "Wie ich dich liebe" ist eine gefühlvolle Reimgeschichte, die das Gefühl der Liebe bildhaft ausdrückt.

Wie ich dich liebe

Andrea Beaty, Zuckersüß

Wie ich dich liebe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wie ich dich liebe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren