Ein Planet wie unserer

Illustrationen von Kayla Harren; Broschur, 40 Seiten

ISBN: 9783949315220

Wertung wird geladen

Vom Erfolgsduo Frank Murphy & Charnaie Gordon kommt jetzt der neueste Teil der Bestseller-Serie zum Thema Umweltschutz & Nachhaltigkeit!"Ein Planet wie unserer" zeigt und feiert all die wunderbaren und erstaunlichen Eigenschaften unserer Erde, und zeigt uns, wie wir unseren Planeten für zukünftige Generationen schützen können. Von Kayla Harren mit leuchtenden Illustrationen gestaltet, zelebriert "Ein Planet wie unserer" die Wunder der Natur und inspiriert Kinder dazu, sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu engagieren.

Ein Planet wie unserer

Charnaie Gordon, Frank Murphy, Zuckersüß

Ein Planet wie unserer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Planet wie unserer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren