Ein T-Rex namens Sue

Illustrationen von Lucia Zamolo; Hardcover, 56 Seiten

ISBN: 9783954702749

Wertung wird geladen

Gab es eigentlich auch Dinosaurierinnen? - Na logisch! Und genau so gibt es auch neben den Jungs eine Menge Mädchen, die sich brennend für Dinos interessieren. Für sie – und natürlich auch für die Jungs – kommt hier ein Dino-Buch über all die Frauen, die die Paläontologie entscheidend vorangebracht haben und das immer noch tun: Mary Anning mit ihren Meeressaurier-Funden Anfang des 19. Jahrhunderts, die Abenteurerin Sue Hendrickson mit dem nach ihr benannten T-Rex-Skelett, „Punk-Paläontologin“ Jingmai O’Connor mit ihrem Faible für gefiederte Dinos oder Jasmina Wiemann mit ihrer Forschung im High-Tech-Labor …

Ein T-Rex namens Sue

, Klett Kinderbuch

Ein T-Rex namens Sue

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein T-Rex namens Sue«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren