Dürfen Zwerge Riesenrad fahren?

Illustrationen von Philip Waechter; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783954702725

Dürfen Zwerge Riesenrad fahren?
Dürfen Zwerge Riesenrad fahren?
Wertung wird geladen

Eine neue Quatschfragen-Sammlung – für alle, die zum Lachen nicht in den Weinkeller gehen müssen

Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?
Lohnt es sich für Eintagsfliegen, ein Tagebuch anzufangen?
Darf man mit einer Hose auf ein Rockkonzert?
Und was passiert mit uns, wenn wir dieses neue Quatschbuch zweimal lesen und uns dabei jedes Mal halbtot lachen?

Moni Port und Philip Waechter haben sich wieder auf Schulhöfen und Spielplätzen umgehört und die albernsten Fragen gesammelt. Die Antworten gilt es diesmal allerdings selbst zu finden. Vielleicht ja bei diesem Spülmaschinenfest, von dem man auf jeder Brotdose liest.

Dürfen Zwerge Riesenrad fahren?

Moni Port, Klett Kinderbuch

Dürfen Zwerge Riesenrad fahren?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dürfen Zwerge Riesenrad fahren?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren