Das Geheimnis von Bahnsteig 13

  • dtv
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0

Hardcover, 256 Seiten

ISBN: 9783423764049

Wertung wird geladen

Der Bahnsteig 13 lüftet sein Geheimnis Am längst geschlossenen Bahnsteig 13 von King's Cross herrscht alle neun Jahre Hochbetrieb. Nur dann öffnet sich die geheime Tür des Gügel, des Hügels unter dem Bahnsteig, und gibt für genau neun Tage einen Tunnel frei, der in eine völlig andere Welt führt - auf eine Insel, die so zauberhaft ist, dass man nie mehr wegmöchte. Doch eines Tages passiert etwas Schreckliches: Der kleine Königssohn des Inselreichs wird während einer Gügel-Öffnung in London entführt. Erst neun Jahre später können vier auserwählte Retter aufbrechen, um den Prinzen zurückzuholen. Den vier Rettern - ein alter Zauberer, eine Fee, ein einäugiger Riese und eine kleine Hexe namens Lex - bleiben nur neun Tage für ihre schwierige Aufgabe. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Das Geheimnis von Bahnsteig 13

Eva Ibbotson, dtv

Das Geheimnis von Bahnsteig 13

Deine Meinung zu »Das Geheimnis von Bahnsteig 13«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren