Eine Weihnachtsmaus namens Miika

  • dtv
  • Erschienen: September 2022
  • 0

Illustrationen von Chris Mould; übersetzt von Sophie Zeitz-Ventura; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783423763974

Eine Weihnachtsmaus namens Miika
Eine Weihnachtsmaus namens Miika
Wertung wird geladen

Wie die Maus zu Weihnacht(en) kam

Als der arme Nicholas seine Familie und all seine Freunde verlor, leistete ihm nur noch eine einzige winzige Maus Gesellschaft - Miika. Sie begleitete ihn auf seiner Reise in den Norden auf der Suche nach seinem Vater. Doch diese Maus hatte selbst auch schon so einiges erlebt ... Die Geschichte von Miika ist eine große Erzählung von einem kleinen Helden. Eine Geschichte von Mäusen und Menschen (hauptsächlich Mäusen). Die Geschichte einer Maus, der das Leben in dunklen Löchern nicht mehr genug ist und die sich aufmacht, um den großen Käse des Lebens zu entdecken, und dabei neue Freunde findet. Es ist die Geschichte einer mutigen Maus und wie sie überhaupt dazu kam, sich mit einem Menschenjungen anzufreunden.

Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Matt Haig, dtv

Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eine Weihnachtsmaus namens Miika«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren