Mitternachtskatzen: Die Hüter des Smaragdsterns

  • Ravensburger
  • Erschienen: September 2022

Illustrationen von Jérome Pélissier; Hardcover, 384 Seiten

Band von aus der Mitternachtskatzen-Reihe

ISBN: 9783473408641

Mitternachtskatzen: Die Hüter des Smaragdsterns
Mitternachtskatzen: Die Hüter des Smaragdsterns
Wertung wird geladen

Im Namen der Katzenkönigin
Nova und Henry sind Felidix, Katzenbeschützer, und sie sind höchst alarmiert, als sie von den Plänen des grausamen schottischen Katzenkönigs Fergus Finnigan erfahren: Er strebt die Macht über alle Königreiche auf den Britischen Inseln an und will dafür den Smaragdstern, das Symbol für den Frieden unter den Katzen, in die Pfoten bekommen und zerstören. Aber der kostbare Edelstein scheint spurlos verschwunden zu sein. Gelingt es Nova und Henry, ihn vor Fergus zu finden?

Mitternachtskatzen: Die Hüter des Smaragdsterns

, Ravensburger

Mitternachtskatzen: Die Hüter des Smaragdsterns

Deine Meinung zu »Mitternachtskatzen: Die Hüter des Smaragdsterns«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren