Vom Samen zum Baum

  • Usborne
  • Erschienen: Juli 2022
  • 0

Illustrationen von Emma Allen; Hardcover, 14 Seiten

ISBN: 9781789417852

Wertung wird geladen

Jeder fängt mal klein an! Gerade ist eine Eichel vom Baum gefallen. Sei dabei, wenn aus ihr ein kleiner Keim sprießt, der sich schließlich zu einer stattlichen Eiche entwickelt. Mit vielen Gucklöchern und detailreichen Illustrationen.

Vom Samen zum Baum

Lesley Sims, Usborne

Vom Samen zum Baum

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vom Samen zum Baum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren