Teilst du mit mir?

  • Usborne
  • Erschienen: September 2022

Illustrationen von Christine Pym; Hardcover, 12 Seiten

ISBN: 9781789417807

Wertung wird geladen

Warum sollte ich teilen? Was mache ich, wenn mir ein Freund nichts abgeben möchte? Und wieso kann nicht jeder das Gleiche besitzen? Unter 40 Klappen findest du heraus, warum teilen so wichtig ist und unser Zusammenleben mit Menschen und anderen Lebewesen bereichert.

Teilst du mit mir?

, Usborne

Teilst du mit mir?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Teilst du mit mir?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren