Wenn die ersten Flocken fallen

  • arsEdition
  • Erschienen: Oktober 2022

übersetzt von Pia Jüngert; Illustrationen von Rebecca Harry; Pappbilderbuch, 30 Seiten

ISBN: 9783845848662

Wertung wird geladen

Wenn es Winter wird im Wald

Mitten im Wald, unter den Wurzeln einer alten Eiche, lebt eine Fuchsfamilie. Es ist ein kalter Wintertag und Mama Fuchs bricht auf, um Futter für ihre beiden kleinen Fuchsjungen zu suchen. Alfie und Bonnie kuscheln sich eng aneinander. Nach einer Weile streckt Bonnie ihre Schnäuzchen aus dem Fuchsbau und atmet tief die kalte Winterluft ein, als sich etwas Weißes und Flaumigweiches auf ihre Nasenspitze setzt. Es fühlt sich magisch an. Was das wohl sein mag?

Wenn die ersten Flocken fallen

, arsEdition

Wenn die ersten Flocken fallen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn die ersten Flocken fallen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren