Schnauze, jetzt rieselt's Geschenke

  • cbt
  • Erschienen: Oktober 2022

Illustrationen von Annette Swoboda; Broschur, 104 Seiten

ISBN: 9783570315118

Wertung wird geladen

Eine schöne Bescherung!

Diesen Advent wird Geburtstag gefeiert, findet Katzendame Soja. Denn wieso sollten nur die Menschen und das Christkind Geburtstag haben?! Und nicht nur eine Party soll es werden, sondern gleich zwei: eine für Hunde-Freund Bruno und eine für sie selbst! Bruno, der noch mehr Stress vor Weihnachten wirklich nicht gebrauchen kann, ist alles andere als begeistert. Doch Soja lässt nicht locker. Aber wie feiert man eigentlich Geburtstag? Wen lädt man ein? Was gibt's zu fressen? Und die wichtigste Frage: Darf man etwas Blödes zurückschenken, wenn man mit dem eigenen Geschenk nicht zufrieden ist? Bruno und Soja erwartet eine turbulente Adventszeit ...

Eine tierisch gute Adventsgeschichte in 24 Kapiteln mit perforierten Seiten zum Auftrennen.

Schnauze, jetzt rieselt's Geschenke

, cbt

Schnauze, jetzt rieselt's Geschenke

Deine Meinung zu »Schnauze, jetzt rieselt's Geschenke«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren