Eddie und der neugierige Baum

  • cbj
  • Erschienen: August 2022
  • 0

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783570180013

Wertung wird geladen

Ein Baum macht sich auf die Reise

Eddie muss umziehen. Doch er vermisst seine Freunde und seinen Wald jetzt schon. Als er ein letztes Mal sein geliebtes Baumhaus besucht, erlebt er eine große Überraschung: Der Baum beginnt zu sprechen und lernt mit Eddies Hilfe sogar laufen! Außerdem möchte er wissen, wie es außerhalb des Waldes aussieht. Und hinter dem Hügel. Und hinter dem Berg ...

Eine Geschichte über die Angst vor Veränderung und darüber, wie Neugierde hilft, diese Angst zu überwinden - ein zauberhaftes Bilderbuch in besonderem Hochformat

Eddie und der neugierige Baum

Stephan Lomp, cbj

Eddie und der neugierige Baum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eddie und der neugierige Baum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren