Minus Drei und die wilde Lucy

  • cbj
  • Erschienen: August 2022

Hardcover, 80 Seiten

ISBN: 9783570180440

Wertung wird geladen

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und -üben

In Farnheim findet der jährliche große Vulkan-Wettkampf statt, an dem alle Dinosaurier zusammen mit ihren Haustieren teilnehmen dürfen. Schwimmen, Hindernislauf und Klettern stehen auf dem Programm. Natürlich möchte Minus Drei mit seinem Haustier, dem Urmädchen Lucy, unbedingt mitmachen. Nur leider hat die kleine Lucy gegen die anderen Haustiere keine Chance. Minus' Großonkel und Großtante wollen helfen - und tauschen Lucy gegen einen Gigantosaurus ein. Oje, das wollte Minus ganz sicher nicht! Wird er seine Lucy wiederfinden?

Minus Drei und die wilde Lucy

, cbj

Minus Drei und die wilde Lucy

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Minus Drei und die wilde Lucy«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren