Müssen Aliens aufs Klo?

  • cbj
  • Erschienen: August 2022
  • 0

Illustrationen von Horst Klein; Hardcover, 192 Seiten

ISBN: 9783570179574

Müssen Aliens aufs Klo?
Müssen Aliens aufs Klo?
Wertung wird geladen

Von den Ursprüngen des Lebens

Gibt es Leben auf fernen Planeten? Sehen echte Außerirdische aus wie Meister Yoda und kämpfen mit Laserschwertern? Und müssen Aliens eigentlich aufs Klo?Wissenschaftsjournalist Christian Holst nimmt junge Leserinnen und Leser mit auf eine faszinierende Reise: von den Anfängen des Lebens hier auf der Erde hinaus in die Weiten des Alls und wieder zurück. Mit viel Witz, leicht verständlich und wissenschaftlich fundiert, liefert er Einblicke in die Gesetze des Kosmos und der Evolution. Es geht um Dinos und Ufos, um kleine grüne Männchen und Rote Riesensterne und um die vielleicht größte Frage von allen: was das überhaupt ist, Leben.

Müssen Aliens aufs Klo?

Christian Holst, cbj

Müssen Aliens aufs Klo?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Müssen Aliens aufs Klo?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren